Nachholspiel Arrows (2) – DC Iserlohn (2) 6:14

Im Nachholspiel gegen den DC Iserlohn (2) konnte man zwar mit 2:1 in Führung gehen, jedoch stand es nach den Einzeln 3:5. Danach gab es 4 deutliche Niederlagen in den Doppeln, so dass man spätestens hier merkte, dass an diesem Abend nichts zu holen sein würde. Nach kurzem Zwischenspurt zum 6:9-Anschluss konnte allerdings kein Spiel mehr gewonnen werden. Am Ende stand ein nicht ganz unerwartetes 6:14 (16:30) für den Gegner, der weiterhin verlustpunktfrei bleibt.

Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013!

Arrows 1 können es doch noch

Im Nachholspiel vom 1.Spieltag traf die 1.Mannschaft der Arrows auf den DSC Rheine. Nachdem man sich bereits im ersten Block eine komfortable 8:2 Führung herausspielen konnte, liess man auch im 2. Block nichts mehr anbrennen und konnte schließlich mit 14:6 den zweiten Sieg der Saison verbuchen.
Zur Ehrenrettung der Gäste aus Rheine sei gesagt, dass sie nur mit 7 Spielern angetreten sind.
Das ändert nichts daran, dass das Jahr mit diesem Heimsieg noch ein versöhnliches Ende für uns genommen hat und wir im Januar mit frischen Kräften darangehen werden, den Begriff “Abstieg” nicht in unsere Vereinschronik aufnehmen zu müssen….

Wir wünschen allen Freunden und Lesern dieser Seite besinnliche Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.