Zusammenfassung der letzten Spiele

Mit einem Erfolg sind wir ins neue Jahr gestartet.
Im ersten Spiel des neuen Jahres gelang ein 11:9 Sieg gegen den TuS Wengern.
Danach hatte es lange nicht ausgesehen.
Mit 9:9 ging es in die letzten zwei Einzel der Begegnung und in beiden Paarungen lag man bereits 0:2 zurück, bevor Mark und Kubi den Spieß umdrehen und ihre Spiele mit 3:2 gewinnen konnten.
Am gestrigen Spieltag Nummer 11 musste man dann leider in eine 9:11 Niederlage bei Robin Hood Bochum(1) einwilligen. Die Ergebnisse zeigen, wie eng es in der Liga zugeht. Einzelne Spiele können eine ganze Begegnung entscheiden. Umso wichtiger wäre es, dass es bei einigen endlich wieder “klick” macht. Dass sie Regionalliga kann, hat die Mannschaft in den letzten Jahren durch die Bank bewiesen.

Es folgen jetzt zwei Heimspiele in Folge. Am 07.02. gegen DT Recklinghausen und am 14.02. folgt dann das Nachholspiel der Hinrunde gegen unseren Gegner von gestern Robin Hood aus Bochum.

Zum Schluss noch eine Änderung.

Wir werden unsere Heimspiele in Zukunft dort austragen, wo wir improvisiert auch unsere letzten Spiele ausgetragen haben:

Clubheim DJK SV Mauritz 
Schiffahrterdamm 315
48157 Münster