2. Saisonsieg für Arrows (2) im Kellerduell

Am 13. Spieltag war der 1. DC Schwerte zum erneuten Kellerduell in Münster zu Gast.
Der Start verlief alles andere als glücklich und man geriet direkt mit 1:4 ins Hintertreffen. Da die Moral in der Mannschaft aber nach wie vor in Takt ist, konnte nach den Einzeln zum 4:4 ausglichen werden. Anschließend entwickelte sich das Spiel zu einem echten Krimi! Die 4 Doppel gingen alle samt über die volle Distanz, wobei 3 davon vom Heimteam gewonnen werden konnten. Somit lag man erstmals mit 2 Punkten 7:5 vorne, musste aber schnell den 7:7-Ausgleich hinnehmen. Danach wurde aber bei Arrows der große Endspurt eingeläutet, in dem nur noch ein Spiel verloren wurde. Am Ende stand dann ein viel umjubelter Sieg mit 12:8 (26:23) für Arrows (2)!
Unser Colin warf mit einer 180 auch die einzige Bestleistung des Abends.

Und das Beste, was die letzten Spiele gezeigt haben: Die Mannschaft lebt!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>