Arrows (1) erobern Platz 3 in der Tabelle

WIe bereits angekündigt, ging es am gestrigen Samstag zum punktgleichen DSC Ahlen.Selbst zu dieser frühen Stunde (Anwurf war aufgrund der in Ahlen gemeldeten Jugendspieler bereits um 16.ooUhr) zeigten unsere Arrows, dass sie nicht gewillt waren, die Auswärtsserie reissen zu lassen.mit 7:3 und 6:4 konnte man die Blöcke für sich entscheiden. Erwähnenswert an dieser Stelle ist die Tatsache, dass man alle 4 Doppel gewinnen konnte und auch die Spiele, die über die volle Distanz von 5 Legs gingen, mit 5:2 an die Münsteraner gingen.
Mit 8:0 Punkten gegen die Nachbarn aus Ahlen und Rheine kann man sich also quasi “Münsterlandmeister 2012/2013″ nennen. Auch wenn man sich davon natürlich nichts kaufen kann.
Da die Begegnung der Monsters aus Dortmund gegen das Dirty Pack Bochum gestern nicht stattgefunden hat, grüßen die Arrows zumindest als Momentaufnahme vom 3.Platz der Regionalliga Westfalen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>