Arrows (2) mit Punkteteilung im Kellerduell

Zum Nachholspiel vom 4. (!) Spieltag ging es am vergangenen Samstag zum 1. DC Schwerte. Nachdem man den Eingang zum Vereinsheim dann doch gefunden hatte, konnte es endlich los gehen. ;)
Es entwickelte sich zu Beginn eine recht ausgeglichene Partie, in der sich kein Team richtig absetzen konnte. Trotzdem konnte sich der Gegner mit 6:4 nach dem ersten Block eine kleine Führung sichern. Nachdem man den zweiten Block direkt mit einer Niederlage im Doppel begann, sah es nicht wirklich so aus, als könnte man in diesem wichtigen Kellerduell gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg noch etwas zählbares mitnehmen. Dann entwickelte sich aber der während der gesamten Saison nie verlorene Teamgeist von Arrows (2) und man konnte sogar mit 9:8 und 10:9 in Führung gehen. Leider gelang es uns nicht wie schon eine Woche zuvor beim DC Iserlohn (2) diese Führung auch in einen Sieg zu verwandeln. Am Ende hieß es dann 10:10 (26:23), aber alles in allem war es eine gerechte Punkteteilung.
Unserer Ramona gelang mit einer 180 die einzige Bestleistung des Abends.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>