Das nennt man wohl Klatsche

Andi Brehme sagte einmal “Haste Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh.”
Und irgendwer hatte wohl vor dem gestrigen Spiel gegen die Zocker aus Erkenschwick reichlich dieser Masse an den Pfeilen der Arrows verteilt.
Es war mal einfach nicht unser Abend.
Bereits nach dem 1.Block lagen wir ziemlich hoffnungslos mit 1:9 hinten und Besserung war nicht in Sicht.
Um es kurz zu machen: am Ende des Spiels stand es 15:5 für unsere Gäste aus Erkenschwick, die entgegen ihrer eigenen Aussagen wohl eher um den Aufstieg als gegen den Abstieg spielen werden.
Die erzielten 20 Bestleistungen sollen hier nicht vorenthalten werden.

Ein Gedanke zu “Das nennt man wohl Klatsche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>