Derbysieg

Nach dem Unentschieden im Nachholspiel in Recklinghausen vor Wochenfrist, ging es gestern zum Münsterlandderby zum DSC Rheine. Und anders, als im Hinspiel stand dem DSC diesmal auch eine komplette Mannschaft zur Verfügung.
Es entwickelte sich eine spannende Begegnung mit zum Teil sehr engen Spielen.
Keiner Mannschaft gelang es, sich im ersten Block entscheidend abzusetzen und man ging mit einem 5:5 in die “Pause”.
Bis zum 17. Spiel des Abends war es eine komplett ausgeglichene Begegnung (Spielstand zu diesem Zeitpunkt 9:8 aus Sicht der Münsteraner). Dann gelangen den Arrows in den letzten 3 Einzeln 3 Siege und man konnte einen 12:8 Auswärtssieg in die Statistik eintragen.
Damit sind wir nun 3 Auswärtsspiele in Folge ungeschlagen. Ein komplett neues Gefühl nach der eklatanten Auswärtsschwäche der letzten Saison.

Für die Arrows ging es damit rauf auf Platz 5 der Tabelle, während sich der DSC Rheine auf einem Abstiegsplatz wiederfindet. Allerdings stehen hier noch 2 Spiele aus. Das gilt allerdings für die meisten Teams der ReWe.
Am 16.Februar steht das nächste Derby an, die Arrows müssen zum DSC Ahlen(U18).
Anwurf ist hier bereits um 16.oo Uhr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>