Herzlichen Glückwunsch an den DSC Bochum(2)

Die zweite Mannschaft des 1.DSC Bochum ist mit einem 11:8 Sieg gegen die Crazy Steelers in die zweite Dartliga NRW aufgestiegen. Der Tabellen 8. der 2. Dartliga NRW, die Mannschaft von United Dartist OWL,  ist nicht erschienen, sodass die zweite Begegnung leider ausfiel.
Die Arrows gratulieren herzlich zum Aufstieg und wünschen viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison.
Leider fallen damit für uns zwei tolle, lustige Ligaabende weg.
Aber Bochum ist keine Weltreise und man wird sich bestimmt sehen. Vielleicht findet sich ja auch einmal Zeit und Gelegenheit für ein Freundschaftsspiel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>