Knappe Niederlage zum Auftakt für Arrows (2)

Mit Arrows (2) waren wir zum Auftakt der neuen Saison bei unserem Relegationsgegner der Vorsaison in Holtum zu Gast. Nach total verschlafenem Start stand es schnell 5:0 (10:1) für den Gegner. Danach konnten wir das Spiel zwar etwas offener gestalten, doch Holtum behauptete die Führung nach dem ersten Block mit 7:3 (15:8). Im zweiten Block lief es dann deutlich besser und wir starteten mit drei Siegen. So konnten wir auf 7:6 verkürzen. Holtum kam jedoch in die Erfolgsspur zurück und konnte mit dem zwischenzeitlichen 11:7 das Spiel für sich entscheiden. Die Siege in den letzten 2 Einzeln dienten dann nur noch der Ergebniskosmetik, so dass es am Ende 11:9 (27:21) für Holtum stand. Trotz der Niederlage war es ein schöner Abend bei sehr netten Gastgebern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>