März 2016

Viel ist geschehen, wenig wurde geschrieben.
Ja, wir haben diese Seite fast ein Jahr lang sträflich vernachlässigt. Dafür Asche auf unser Haupt. Das Hauptaugenmerk lag auf unserer Facebookseite.

In der Saison 14/15 konnten wir den Abstieg mit Müh und Not in der Relegation verhindern. Im entscheidenden Spiel gelang ein 11:7 gegen die Silberpfeile der
SG Grün-Weiß Holtum e.V..
Seit der laufenden Saison sind wir nun offiziell die Dartsportabteilung der
DJK SV Mauritz 1906 e.V..
Sportlich hat sich leider wenig geändert. Auch in dieser Saison kleben wir am Relegationsplatz. Viel zu selten ruft die Mannschaft die Leistung ab, von der sie mehr als einmal bewiesen hat, dass sie dazu fähig ist.
Knappe Niederlagen wechseln sich mit derben Klatschen ab.
Siege wurden lediglich gegen Recklinghausen und die aus der Relegation bekannten Silberpfeile eingefahren.
Es deutet also derzeit alles darauf hin, dass auch diese Saison für uns in die Verlängerung gehen wird….

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>