Niederlage für Arrows (2) in Werl bedeutet den endgültigen Abstieg!

Am 16. Spieltag ging es zu den Mauker Dart-Freunden nach Werl.
Nach dem ersten Block stand es bereits 7:3 für den Gegner und im weiteren Verlauf konnte auch keine Aufholjagd mehr gestartet werden, so dass es schnell 13:4 stand. Die Siege in den letzten 3 Einzlen bedeuteten nur noch Ergebniskorrektur zum 13:7 (29:17) Endstand. Damit ist auch rechnerisch der Abstieg besiegelt.
Als Bestleistung gelang unserem Maik eine 180, dem Gegner ebenfalls sowie ein 18-Darter.

Statt Trauer war im Team aber schon wieder Aufbruchstimmung für die neue Saison zu spüren! Hier will man wieder angreifen und versuchen, den dirkten Wiederaufstieg zu schaffen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>