Die ersten Punkte: Arrows (2) – Mauker Dart-Freunde 12:8

Am 7. Spieltag empfingen wir die Mauker Dart-Freunde zum zweiten Heimpsiel der Saison. Es galt, sich für den desolaten Auftritt in Hamm eine Woche zuvor zu rehabilitieren, was zunächst auch mit 2 gewonnenen Einzeln gut gelang. Jedoch konnte der Gegner ausgleichen, was an den Auftritt in Hamm erinnerte. Allerdings fanden wir dieses Mal von Anfang an zu unserem Spiel und das Checken ließ uns auch nicht wie gewohnt im Stich. So konnten wir den nach dem ersten Block mit 7:3 recht deutlich in Führung gehen. Zu Beginn des zweiten Blocks konnte in den ersten 4 Spielen nur 1 Leg gewonnen werden, so dass der Gegner ausgleichen konnte. Anschließend zeigte sich aber, dass in dieser Mannschaft Teamgeist und Siegeswille besteht! Von den letzten 6 Einzeln konnten 5 gewonnen werden, was dann zum Endergebnis von 12:8 (26:18) und den ersten Punkten auf der Habenseite führte!
Einzige Bestleistung des Abends war die 180 von unserem “Uropa”.
Der Abend hat gezeigt, dass der Zusammenhalt im Team trotz der Rückschläge zu Saisonbeginn ungebrochen ist!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>