Unser Vereinskamerad Olaf Kaminski ist verstorben

In Memoriam

Unser Vereinskamerad Olaf Kaminski ist verstorbenAm Dienstag, den 26.08.2014 ist unser langjähriger Vereinskamerad und Gründungsmitglied der Arrows Münster Olaf Kaminski plötzlich im Alter von 49 Jahren viel zu früh von uns gegangen.Leider hat am Ende dann doch seine schwere Krankheit gegen ihn gesiegt, wir hoffen für Olaf daß er nun seinen Frieden gefunden hat.

Wir sind zutiefst erschüttert und wünschen seiner Familie nach den vergangenen Monaten und vor allem in diesem schweren Stunden viel Stärke.

Wir werden uns immer an die fröhlichen Stunden und schönen Erlebnisse mit dir erinnern, du bist für immer in unseren Herzen.

Die Trauerfeier findet am Montag, 01.09.2014 um 11:00 Uhr auf dem St. Mauritz Friedhof in Münster statt.