Wenn Du keine Chance hast, musst Du sie nutzen …..

Am 13. Spielttag stand uns das Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer der ReWe in Erkenschwick ins Haus. Nachdem wir im Hinspiel mit 5:15 böse Haue bezogen hatten, machten wir uns schon mit ziemlich gedämpften Erwartungen auf den Weg. Erschwerend hinzu kam die Tatsache, dass wir ohne 4 potentielle Stammspieler antreten mussten.
Doch bereits nach den ersten 8 Einzeln hatten wir das Hinspielergebnis eingestellt und gingen nach den ersten 2 Doppeln mit einer 6:4 Führung aus dem ersten Block raus.
Die Zocker kamen im zweiten Block besser aus den Startlöchern und konnten die nächsten Doppel zum Ausgleich nutzen.
Auch die nächsten 3 Einzel gingen verloren, so, dass man plötzlich mit 6:9 hinten lag.
Ich glaube, es zeigt die Moral, die in dieser Mannschaft steckt, dass man sich noch einmal aufbäumte und von den kommenden 5 Einzeln nur noch ein einziges abgab, um ein gerechtes 10:10 im Spielbericht zu notieren.
Damit sind wir übrigens seit jetzt 6 Spielen ungeschlagen.

Abgerundet wurde dieser Spieltag durch einen 12:8 Heimsieg unserer zweiten Mannschaft.
Aber das ist eine andere Geschichte und diese sollen sie mal schön selber erzählen ….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>