Arrows (1) weiter ohne Punkt

Zu Gast war am Samstagabend der 1.SDC Sauerland. Und dank unserer 2.Mannschaft waren wir gewarnt, dass da kein leichter Gegner auf uns zukäme.
Eh man sich versah, lag man dann auch schon mit 0:3 hinten und stand bereits nach dem ersten Block, der mit 6:2 an die Gäste ging, mit dem Rücken zur Wand.
Um es kurz zu machen: es wurde nicht wirklich besser. Das Spiel ging mit 6:14 verloren.
So steht man nun im kommenden Heimspiel gegen die Monsters aus Dortmund schon ziemlich unter Zugzwang, wenn man nicht, wie in der Hinrunde der letzten Saison, der Musik hinterherlaufen möchte.
Für den Gegner, der aufgrund einiger E-Darter nicht in “Bestbesetzung” antreten konnte, ist in der am Samstag gezeigten Form sicherlich einiges möglich in dieser Saison. Der Trend der letzten Jahre, dass Aufsteiger eine gute Rolle in der Rewe spielen, scheint sich also fortzusetzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>