Arrows (2) mit verdientem Auswärtserfolg beim TVS Froschn

Am 06. Spieltag ging es zum Auswärtsspiel nach Witten zum TVS Froschn.
Nach dem ersten Block stand es noch 4:4, doch dann konnte man sich in den Doppeln eine 7:5-Führung herausarbeiten und diese sogar bis zum 11:7 ausbauen. Somit war der Sieg bereits perfekt und das Spiel endete schließlich mit 12:8 (28:20) für Arrows (2).
5 Bestleistungen gab es für unser Team auch noch: Micha mit 14 und 17 Darts sowie einer 180, Jan mit einer 180 und Gunnar mit “Opa” im Doppel 18 Darts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>