Arrows (2) unterliegt auch im 2. Versuch dem Tabellenführer 6:14

Am gestrigen Abend traf man sich, nach dem Rückspiel von letzter Woche, dieses Mal zum Hinspiel in Warstein beim Tabellenführer 1. SDC Sauerland. Hier kann man von Duplizität der Ereignisse sprechen. Auch dieses Mal gelang es uns im ersten Block das Spiel mit 4:6 für den Gegner noch recht offen zu gestalten. Dann besann sich der Gegner allerdings doch wieder auf seine eigene Stärke und man unterlag erneut mit 6:14 (15:30).
Einzig bei den Bestleistungen konnte der Gegner dieses Mal mehr glänzen und spielte 1x 16, 2x 17 und 1x 18 Darts sowie eine 180. Unserem “Uropa” gelang mit einem 106er-Finish ebenfalls eine Bestleistung.
Wie auch letzte Woche, war es erneut ein abend mit viel Spaß bei einer echt tollen Truppe! In der nächsten Saison wird dann unsere Erste in den Genuss zweier toller Dartabende kommen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>