Arrows (2) unterliegt dem Tabellenführer 6:14

Am gestrigen Abend traf man sich zum Rückspiel gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer und bereits als Aufsteiger in die Regionalliga feststehenden 1. SDC Sauerland. Hier konnte man im ersten Block sogar noch gut mithalten, so dass es “nur” 4:6 gegen uns stand. Dann allerdings spielten die Jungs aus Warstein ihre Klasse aus und ließen uns beim 6:14 (15:29) am Ende keine Chance.
Bestleistungen gab es an diesem Abend selbst auf Seiten des Gegners erstaunlicherweise keine.
Da es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, entwickelte sich der Abend zu einer Veranstaltung mit viel Spaß auf beiden Seiten! Und an dieser Stelle sei auch einmal gesagt, dass der Gegner trotz seiner gnadenlosen Überlegenheit in der Liga in keinster Weise Arroganz oder Überheblichkeit an den Tag legte. Das hat man auch schon anders gesehen. Einfach eine tolle Truppe!
Wir freuen uns schon auf das Hinspiel (!) in Warstein am nächsten Samstag! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>