Gut, aber nicht gut genug

Nachdem der Saisonauftakt am letzten Wochenende gegen den DSC Ahlen leider verschoben werden musste, griff die 1.Mannschaft der Arrows erst am zweiten Spieltag ins Ligageschehen ein.
Der Weg führte zu den Krummen Fingern nach Bochum, also zum Drittplatzierten der Vorsaison.
Auch wenn wir eine unglückliche 7:13 Niederlage einstecken mussten, konnte man mit den Leistungen doch zufrieden sein.
Mit etwas mehr Konsequenz/Glück auf dem Doppeln wäre hier mehr drin gewesen.
Aber die Saison ist noch jung und man muss sein Pulver ja nicht gleich am Start verschießen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>