Klassenerhalt adé für Arrows (2) – Niederlage gegen Garfield Hamm

Zum 15. Spieltag empfing man den 1. DC Garfield Hamm. Man legte ungewohnt los wie die Feuerwehr und führte schnell mit 3:0. Das ließ hoffen auf die letzte realistische Chance auf den Klassenerhalt. Dann begann jedoch die Gegenwehr des Gegners, jedoch konnte man nach den Einzeln noch 5:3 führen. Was dann folgte war allerdings kaum in Worte zu fassen. Man verlor die nächsten 7 (!) Spiele und es stand 5:10! Man konnte zwar anschließend noch 4 Spiele gewinnen, das reichte jedoch nur noch zur fast schon üblichen 9:11-Niederlage. Bestleistungen gab es dieses Mal keine.

Nach dieser Niederlage ist die Chance auf den Klassenerhalt nur noch theoretischer Natur. Also heißt es jetzt die Saison vernünftig zu Ende zu bringen. Danach werden wir in der Bezirksklasse wieder angreifen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>