Zum Saison-Abschluß Punkteteilung für Arrows (2)

Am letzten und sportlich unbedeutenden Spieltag ging es für Arrows (2) zum zugleich auch weitesten Auswärtsspiel der Saison ins 150 km (!) enfernte Siegen. Diese Partie stand jedoch völlig im Schatten des ersten rein deutschen Champions League Finals zwischen Bayern München und Borussia Dortmund im Londoner Wembley-Stadion.
Dessen geschuldet entwickelte sich an den Boards eine „Scheißegalstimmung“, weil fast jeder doch lieber die Live-Bilder aus London betrachten wollte. Aber man brachte die Spiele trotzdem tapfer über die Bühne und teilte sich am Ende sogar die Punkte. Endstand 10:10 (25:26).

Nun gilt es für uns, in der neuen Saison wieder anzugreifen, um den direkten Wiederaufstieg möglich zu machen! Ob das klappt, wissen wir dann in gut einem Jahr! 😉
Wir wünschen bis zum Beginn der neuen Saison am 21. September allen eine schöne und erholsame Sommerpause!