Arrows (2) zurück in der Erfolgsspur

Am 3. Spieltag ging es für Arrows (2) zum 1. DC Garfield Hamm (2).
Zur allgemeinen Verwunderung fand man doch tatsächlich eine Kneipe vor, in der trotz Nichtraucherschutzgesetz noch komplett geraucht werden durfte. Auf Nachfrage, ob man dann wenigstens im Dartraum das Rauchen einstellen könne, erntete man dann auch noch Unverständnis und der Abend war stimmungsmäßig gekillt! Hätte nicht gedacht, dass es Wirte gibt, die das Nichtraucherschutzgesetz derartig ignorieren! Nun ja…
Das sportliche ist schnell erklärt: Nachdem der Start der Partie bis zum 2:2 noch ausgeglichen war, legte Arrows los wie die Feuerwehr und führte dank eines 11:0-Runs mit 13:2 und beendete am Ende die Partie mit 15:5 (33:13) für Arrows (2)!
Jan und Gunnar gelangen zudem mit jeweils einer 180 die einzigen Bestleistungen des Abends.