Landesmeisterschaft im Hause Arrows

Am heutigen Sonntag richteten die Arrows im Vereinsheim am Schiffahrterdamm die offizielle TwoPerson-Landesmeisterschaft des NWDV aus.
Im TwoPerson-Modus treten jeweis zwei Spieler gegeneinander an. Dabei werden entsprechend 4 Einzel und ein Doppel gespielt, um die Partie zu entscheiden.
17 Teams hatten den Weg nach Münster gefunden, um den Titel auszuspielen.
Leider ging nur ein Heimteam an den Start um zu versuchen, den Titel in Münster zu behalten. Mark Mulholland und Thomas Kientopf schafften es jedoch leider nur bis unter die letzten 8.
Den Titel sicherten sich schließlich Kirsch/Alfes aus Iserlohn, die sich im Finale gegen Foitzik/Sandkühler vom Dart Trek Shamrock (Marl) mit 3:0 durchsetzen konnten.
Den dritten Platz teilten sich die Paarungen Korthauser/Stürzenbecher (Dart Devils Mülheim) und Siegmund/Neuhaus (Dart Knights Hattingen).
Unser herzlicher Glückwunsch geht an den frisch gebackenen Titelträger aus Iserlohn.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für ein tolles Turnier in angenehmer Atmosphäre.
Game On!