Weiter Hoffnung auf Platz 3

Viel Zeit blieb uns nicht, um die Niederlage gegen den DSC Bochum zu verdauen. Und der Spielplan hielt gleich die nächste Mannschaft aus Bochum für uns bereit. Es ging zum DC Krumme Finger Bochum. Das Team, das unsere Niederlage am letzten Wochenende ausgenutzt und sich auf Platz 3 vorgeschoben hatte. Durch das 9:11 im Hinspiel und die NIederlage vom letzten Wochenende waren wir natürlich im doppelten Sinne auf Wiedergutmachung aus.
Es entwickelte sich ein spannendes Spiel auf gutem Niveau und auf Augenhöhe.
DIe Krummen Finger ließen uns auf 4:0 davonziehen, bevor sie uns deutlich machten, dass es hier nichts geschenkt gab.
Das 7:3 zu Halbzeit spiegelt nicht wieder, wie eng die Spiele waren. Aber das kannten wir ja vom letzten Wochenende aus eigener Erfahrung. 7:3 also nach dem ersten Block und Bochum nutzte die ersten 4 Spiele im zweiten Block zum Ausgleich.
Unsere Arrows rissen sich jetzt jedoch noch einmal zusammen und konnten die nächsten 4 Spiele in Folge gewinnen, so dass der Sieg in trockenen Tüchern war.
Das Spiel ging letztlich mit 12:8 an uns. Leider ein Spiel zu wenig, um den 3.Platz zurückzuerobern, aber es stehen ja noch 3 Spiele aus und wir verlieren das Ziel nicht aus den Augen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>