Unser Vereinskamerad Olaf Kaminski ist verstorben

Am Dienstag, den 26.08.2014 ist unser langjähriger Vereinskamerad und Gründungsmitglied der Arrows Münster Olaf Kaminski plötzlich im Alter von 49 Jahren viel zu früh von uns gegangen.Leider hat am Ende dann doch seine schwere Krankheit gegen ihn gesiegt, wir hoffen für Olaf daß er nun seinen Frieden gefunden hat.

Wir sind zutiefst erschüttert und wünschen seiner Familie nach den vergangenen Monaten und vor allem in diesem schweren Stunden viel Stärke.

Wir werden uns immer an die fröhlichen Stunden und schönen Erlebnisse mit dir erinnern, du bist für immer in unseren Herzen.

Die Trauerfeier findet am Montag, 01.09.2014 um 11:00 Uhr auf dem St. Mauritz Friedhof in Münster statt.

Nach der Saison ist vor der Saison

Am kommenden Wochenende finden die TC-Sitzungen zur Saison 2014/2015 statt. Zeit also, sich einmal wieder zu Wort zu melden, nachdem es hier monatelang sehr still war.
Arrows(1) konnte die Saison auf dem 5.Platz der Regionalliga beenden. Arrows(2) belegte Platz 2 und wäre zur Relegation berechtigt gewesen. Wäre? Warum wäre?
Nachdem man sich im Laufe der letzten Saison mehrfach nicht einig werden konnte, wie die “Abstellpflicht” einer zweiten Mannschaft auszusehen hat, hat unsere, jetzt also ehemalige, 2.Mannschaft beschlossen, autark im NWDV an den Start zu gehen.
Wir wünschen dem DC Vikings Münster allzeit Good Darts und viel Erfolg.

Natürlich steht unsere Tür auch weiter jedem Interessierten offen. Egal, ob Anfänger oder Semi-Profi ;-)

Seit einiger Zeit sind wir auch auf Facebook vertreten:
https://www.facebook.com/pages/Arrows-M%C3%BCnster/289884037820219
Schaut doch mal vorbei und lasst ein “like” da.