Viel Neues im Hause Arrows

Viel ist passiert seit dem letzten Eintrag. Und von mancher Entwicklung wurden wir böse überrascht.
Aber der Reihe nach.
Die Saison läuft alles andere als zufriedenstellend für uns und nach 6 gespielten Begegnungen finden wir uns derzeit auf dem 8.Tabellenplatz wieder, der am Ende der Saison die Relegation bedeuten würde. Aber wir haben ja noch ein paar Spiele vor uns.
Immerhin gelang uns am vergangenen Samstag der 2te Saisonsieg bei unseren Nachbarn in Rheine.

Der November hielt ein Highlight der etwas anderen Art für uns bereit.
Auf dem Programm stand das WDF-Ranglistenturnier auf Malta – die Malta-Open.
Gemeldet hatten 42 (zweiundvierzig) deutsche Spieler. Man mag es kaum glauben.
Arrowsspieler Mark Mulholland belegte im Einzel einen fantastischen 9.Platz.
Mark’s Aussage am nächsten Tag: „Ich hab’s mal sacken lassen. Fühlt sich gut an“.
Das Grinsen dazu hätte man sehen müssen. Beschreiben lässt es sich nicht.
Mark hat richtig starke Spiele geboten und war zurecht stolz auf sich.
An der Seite von Thomas Obstfelder (DSC Bochum – Ex-Arrows Münster) belegte er einen ebenso respektablen 5. Platz in der Doppelkonkurrenz.
Mal sehen, was man davon im nächsten Jahr bestätigen kann ….

Zurück aus Malta standen wir dann kurz darauf in unserer Heimspielstätte barbès vor verschlossenen Türen.
Es ging nicht mehr weiter, die Türen bleiben zu.
Nach 1,5 Jahren also eine neue Spielstätte suchen.
Schnell wurden wir fündig und gehen in Zukunft als die Dartabteilung der
DJK SV Mauritz 1906 e.V. auf Punktejagd.
Unser Dank gilt hier in erster Linie Detlef von Delft, der vom Gedanken an eine Dartmannschaft im Verein sofort recht angetan war und mit dem man sich dann auch sehr schnell einigte.
Sobald die neue Anlage steht, werdet ihr selbstverständlich sofort mit Bildern versorgt.