Auswärtsschwäche nimmt kein Ende

Am Samstag war die 1.Mannschaft unserer Arrows zu Gast beim Vizemeister der Vorsaison Dirty Pack. Nachdem wir es in der Vorsaison „geschafft“ hatten, auswärts nicht einen einzigen Punkt zu holen, waren wir natürlich extrem motiviert, auch in der Fremde endlich mal wieder etwas zählbares zu erreichen. Es liess sich dann auch gut an, mit den ersten 2 Einzeln gingen wir mit 2:0 in Führung. Da der Gegner aber nicht einverstanden war, konnten wir das Spiel an dieser Stelle nicht beenden und uns einen netten Abend machen. Und so kam es dann, wie es kommen musste. Im ersten Block konnten wir das Spiel noch recht offen gestalten, doch am Ende mussten wir eine 8:12 Niederlage hinnehmen. Das solte jedoch der guten Laune keinen Abbruch tun. Wir hatten einen lustigen Abend bei einer Mannschaft, die zum Großteil aus alten Bekannten besteht und freuen uns schon aufs Rückspiel. Mal abwarten, was dann geht. Heimaufgaben fallen uns ja seit geraumer Zeit um einiges leichter ….